Der Sportschipper wurde Ende 2023 eingestellt. Eine neue Revierbroschüre ist in Planung.

Vereinsmitteilung Januar 2024:

Die alljährliche Radtour des WWV war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Knapp 20 SportskameradInnen haben an der Tour teilgenommen. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde im Bootshaus, ging es für die Waller Frösche am Waller See entlang in Richtung Dammsiel. Der erste kurz Stopp wurde bei Bauer Dirk eingerichtet, der uns einen Blick auf die historische Seitenbordersammlung gestattete. Die Technikbegeisterten aus der Runde fanden sich schnell in Fachgesprächen wieder, aber der von unserm Sportwart Uwe ausgearbeitete Zeitplan drängte zur Weiterreise. Über den Deich ging es weiter bis zur Burger-Brücke, wo wir dann von Eva und Wilfried aufs freundlichste Empfangen wurden. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für die bereitgestellten Getränke und das warme Häuschen. Zum Mittagessen trafen wir dann bei Murkens ein. Nach einem kurzweiligen Aufenthalt ging es dann wieder zurück ins Bremer Stadtgebiet.

Da nächste Highlight folgt mit Adventskaffee am 02. Dezember an der Lesum, unserem gemeinsamen Nikolauspaddeln am 09. Dezember und dem Vorweihnachtstreffen am 15.12. am Fleet. Achtet dazu bitte auf die Aushänge am schwarzen Brett und tragt euch früh genug ein. (H.K.)

Vereinsmitteilung Dezember 2023: