Vereinsmitteilung Juli 2021:

die Inzidenzen fallen und die Lockerungen nehmen zu.  Alle Zeichen stehen auf die Rückkehr zu einigermaßen mehr Normalität.
Zu Redaktionsschluss standen noch keine weiteren Lockerungen fest, die es erlauben die Clubräume und unsere „grüne Hölle“ wieder zu öffnen.
Wahrscheinlich hat sich das bei Erscheinen dieser Ausgabe schon geändert. Die Urlaubszeit läuft an und einige sind schon auf ihren Törns unterwegs. Wir wünschen allen einen schönen Sommer auf dem Wasser und eine erholsame Zeit auf Euren Booten.
Coronabedingt gibt es nicht viel zu berichten, da bisher keine Sitzungen und Veranstaltungen stattgefunden haben.
Wir gratulieren Wilfried Pfeiffer zu seinem 70. Geburtstag und wünschen alles Gute!(
A.D., H.K.)

Vereinsmitteilung Juni 2021:

Der WWV feiert dieses Jahr sein 100 jähriges Bestehen!

Diese für uns in doppelter Hinsicht besondere Saison ist schleppend angefangen und nun nimmt sie doch Fahrt auf. Erste Tagesausflüge ins Revier konnten schon unternommen werden und die Aussichten auf längere Ausfahrten sehen doch gut aus. Die Inzidenzen fallen und die Häfen öffnen nun  ihren Gästen wieder die Tore. So sind wir doch ganz optimistisch, dass wir dieses Jahr bei schönsten Waller Wetter noch viele schöne Touren und die ersehnten Urlaubstörns unternehmen können und unsere Grillparty zum 100. Geburtstag unseres Vereins stattfindet. Die Vorbereitungen zu unseren Feierlichkeiten laufen ja schon eine ganze Weile.

Unser Ehrenmitglied Dieter Happe feiert seinen 85. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute(A.D., H.K.)