Gemeinschaftsfahrt nach Viehspecken

Dank der Erlaubnis zur Hamme Befahrung konnten wir uns wieder über eine wundervolle Fahrt nach Viehspecken freuen. Es war eine tolle Fahrt vom Waller Fleet, über die kleine und große Wümme in Richtung Hamme. An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die uns so freundlich empfangenen Schleusenwärter in Dammsiel und Ritterhude.
So gab es von Bord zu Bord und bei den Pausen an den Schleusen und beim Worpsweder Torfhafen eine Menge zu klönen.

Auch beim zünftigen Abendbrot im Landgasthaus „Viehspecken“ zog sich die gesellige Runde bis in die späten Abendstunden.
Nach dem von Familie Dierks ausgerichteten Frühstück wurde am Sonntag erneut bei schönstem Sommerwetter die Heimreise angetreten.

Alles in allem eine tolle Ausfahrt, die sicher allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleibt.